Anzeige_bedruckte Flows

Bedruckte Flows von Wood & Washi

23. Dezember 2014

Flows sind horizontale Flächenvorhänge der Firma Wood & Washi. Sie lassen sich  sowohl als Sicht- und Sonnenschutz oder als Raumteiler einsetzen. Die Flächenvorhänge werden aus japanischem Papier gefertigt. Mit Hilfe von dekorativen Gegengewichten aus Edelstahl lassen sie sich leicht nach oben und unten bewegen.
Einer unserer Kunden war auf der Suche nach dem passendenen Sichtschutz für ein Fenster zwischen Bad und Schlafzimmer.
Gleichzeitig sollte diese Abtrennung nicht nur funktional sein, sondern auch zu den Vorhängen im Raum passen.

Die Umsetzung übernahm unsere Textildesignerin Barbara Heußner., indem sie einige Blüten-, Blatt- und Vogelmotive aus den Vorhängen zu einem neuen Dessin zusammensetzte. Dieses wurde dann von Wood & Washi auf das Flow-Papier gedruckt und fertig war der neue und ganz individuelle Sichtschutz. -Und unser Kunde begeistert!

Möglich ist das fast mit jedem Motiv, ob Foto, Logo etc.
Fragen Sie uns einfach, wir beraten Sie gerne.

Ihr Atelier Bertram

 

Möchten Sie mehr zum Thema Flows von Wood & Washi erfahren…

http://www.woodandwashi.com/duits/shades/flow.html